Kann man Reuben im Minecraft Story Mode Episode 4 mit den richtigen Worten retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Nein (habe 3 LPs verfolgt und selbst zweimal gespielt)

Ich schätze ja , und zwar in dem du immer wenn du ihm was sagen kannst auf "..." Drückst. Somit kommt er mit dir mit nach oben , da du es ihm ja nicht verboten hast , somit kann ihn das Wither-Ding nicht mehr in die Schlucht stürzen , und er überlebt.

leider nicht das ich wüsste aber ich wünschte es gäbe einen weg

P.s nicht einmal gestorben selbst mit magnus rüstung im endkampf ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre
Himbershake  30.03.2016, 14:48

Ich glaube nicht das die andere stärker ist! Wird nur gesagt