Minecraft Story Mode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Episoden nicht mehr kaufen. Telltale hat die Rechte an Minecraft verloren, aufgrund ihrer Pleite damals.

Wenn du eine Switch hast, solltest du dir die physische Version des Spiels dafür kaufen. Auf der Cardridge für die Switch befinden sich alle Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
IsaCor904
Fragesteller

Auch nicht wenn ich die Minecraft Story Mode CD hole wo der season Pass enthalten ist?

RhenuxGP  13.11.2022, 00:12
@IsaCor904

Das weiß ich jetzt auch nicht genau.

Auf eBay sehe ich welche, da steht drauf "Enthält Episode 1-8". Möglicherweise sind dort auch alle Episoden drauf. Das kann ich dir aber nicht garantieren.

IsaCor904
Fragesteller
@RhenuxGP

OK ich werde Mal einfach so eine season Pass CD kaufen und dann nach gucken aber sonst danke für deine Antwort :)

Schau mal ob du die anderen Episoden im Ps store kaufen kannst

IsaCor904
Fragesteller

Im PS Store steht das sie gratis sind und wenn ich drauf klicke steht da nicht für den Kauf erhältlich