Ist es möglich minecraft story mode in minecraft nachzubauen?

4 Antworten

servus batmangamer44,

theoretisch schon, aber da hast du das Problem damit du ordentliche Vorgaben hast. Und außerdem gibt es verschiedene Orte die du irgendwie verbinden musst. Wenn du Auf pc spielst kannst du dich nach mods umgucken, ansonsten kannst du die Orte ja durch unterirdische schienen verbinden.

Batmangamer44
Fragesteller

Ich baue übrigens im kreativ modus , danke für den Tipp

Möglich ist es, nur habe ich keine Ahnung wie... Es sind halt eine Menge an Commands und alles zu tun. Eine Mühe, die ich mir nie machen würde aber trotzdem, viel Spaß^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
Batmangamer44
Fragesteller

Danke , was für commands gibt es dafür. Geht sowas auch ohne comands. Ich würde die himmelswelt von season 2 mit Leitern bauen und ansonsten die Burg von Gabriel, und diese Stadt. Dann noch das Festival, das baumhaus und der Tempel vom Orden. Warum bräuchte man dafür commands?

RentedDog3942  15.01.2019, 16:56
@Batmangamer44

Na, wenn du nur die Map bauen willst, brauchst du keine. Gegebenenfalls WorldEdit wenn du dir die Arbeit erleichtern willst.

Mit Command-Blöcken sollte es funktionieren. Oder mit Mods oder Plug-ins. Wie du den Withersturm nachmachen kannst, weiß ich nicht xD

Das haben Leute schon vor 2 Jahren gemacht als es raus kam.

https://www.youtube.com/watch?v=-qQ2aNTFErk

Wie gut das letztendlich ist kann ich nicht beurteilen da mich Story Mode nie interessiert hat.