Minecraft - was kann man mit Spinnenaugen machen?

6 Antworten

Du kannst sie essen bist aber dan vergiftet oder du fügst zucker und einen pilz hinzu und gibst es in den braustand und wen du z.b einen trank der schnelligkeit hast und ein vermentiertes spinnenauge oder ein normales bin mir nicht mer sicher wir er zum trank der langsamkeit

Ich verwende die nur, um mit Zucker und diesen braunen Pilzen fermentierte Spinnenaugen zu machen, mit denen ich dann Weakness Splash Potions braue und sie verwende, um Zombie Villager zu heilen

Also gar nicht so unnötig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

nici023
Fragesteller

Also ich Habe das noch nie für irgendwas gebraucht

Ist eine Zutat für einen Trank den du brauen kannst. Weiß leider nicht mehr welchen

Tränke machen bzw zum Brauen verwenden ^^

Damit kannst du einen Trank der Vergiftung machen glaube ich.