Minecraft - an einem bestimmten Ort spawnen?

4 Antworten

Geh zu der Stelle und drücke f3. Unter xyz, bei block stehen dann 3 zahlen. Diese schreibst du dir auf. Dann erzeugst du die Welt neu und machst

/tp <Die zahlen die du dir aufgeschrieben hast>

Wenn du dort bist, mach

/spawnpoint

und danach

/setworldspawn

Das müsste reichen. :)

Wolflight
Fragesteller

Vielen Vielen Vielen Dank! Es hat funktioniert :)

Also, es kommt auf die Version an, wenn du die Selbe benutzt hast, muss der Seed gehen, wenn du allerdings eine andere Version genutzt hast, kann es sein, dass der Seed nicht geht.

Brockdish  24.01.2020, 21:43

Wo ist dein Gehirn?

Du kannst einfach /gamemode 2 eingeben, dann bleibst du in der gleichen Welt, aber bist im Survival.

Du müsstest das ThatOneSpawn Plugin haben damit kannst du als OP /setspawn eingeben und die ohne op /spawn eingeben und alles ohne permissions... Benötigt Bukkit