Wie stellt man einen Minecraft PE Server richtig ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mobs und Tiere wurden noch nicht in die Server Software eingefügt. Hunger und Wetter auch nicht. Ich weiß nicht wie das bei dem Hoster gibt, ob man da die Software ändern kann, weil es gibt eine ähnliche, wo regenerieren und andere Features enthalten sind. Die heisst ImagicalMine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XfluxX
22.02.2016, 16:35

Ich kann den Server umstellen. Aktuell läuft er auf der neusten Version. ImagicalMine 0.14.0 Beta 7

Vorher war er auf ImagicalMine 0.13.x

0
Kommentar von donnixyt
24.02.2016, 07:59

Hunger und Wetter gibs! Hab ich auch auf meinem Server!

0
Kommentar von ikinikin
24.02.2016, 13:04

bei Pocketmine aber nicht oder?

0

Tiere und Monster werden leider noch nicht gespawnt, aber sowas wie Wetter oder Hunger kann man alles in der pocketmine.yml Datei im Home Verzeichnis einstellen! Man muss nur etwas Englisch können! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XfluxX
25.02.2016, 17:24

Und wo genau soll das zu finden sein? Das einzige wo ich so was umstellen kann sind Server.properties und dort ist alles aktiv was aktiv sein soll. 

0

Schau auf YouTube aber soweit ich weis geht das am Handy nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung