Wie stellt man einen Minecraft PE Server richtig ein?

3 Antworten

Schau auf YouTube aber soweit ich weis geht das am Handy nicht.

Mobs und Tiere wurden noch nicht in die Server Software eingefügt. Hunger und Wetter auch nicht. Ich weiß nicht wie das bei dem Hoster gibt, ob man da die Software ändern kann, weil es gibt eine ähnliche, wo regenerieren und andere Features enthalten sind. Die heisst ImagicalMine.

XfluxX
Fragesteller

Ich kann den Server umstellen. Aktuell läuft er auf der neusten Version. ImagicalMine 0.14.0 Beta 7

Vorher war er auf ImagicalMine 0.13.x

donnixyt  24.02.2016, 07:59

Hunger und Wetter gibs! Hab ich auch auf meinem Server!

XfluxX
Fragesteller
@donnixyt

Wenn es bei mir funktionieren würde, würde ich hier nicht um Rat bitten. Vielleicht hast du plugins installiert oder sonstiges?

ikinikin  24.02.2016, 13:04

bei Pocketmine aber nicht oder?

Tiere und Monster werden leider noch nicht gespawnt, aber sowas wie Wetter oder Hunger kann man alles in der pocketmine.yml Datei im Home Verzeichnis einstellen! Man muss nur etwas Englisch können! ;)

XfluxX
Fragesteller

Und wo genau soll das zu finden sein? Das einzige wo ich so was umstellen kann sind Server.properties und dort ist alles aktiv was aktiv sein soll.