mindfactory pc bekommen mit windows 10 installiert?

3 Antworten

Okay erstens sind die 100 Euro für den Zusammenbau verschwendet. Einen PC zusammenzubauen ist easy
Zweitens sind die 100 Euro für Windows auf Mindfactory verschwendet.
Du kaufst dir nen Windows Key auf MMOGA oder Amazon für 15 Euro und besorgst dir nen Bootbaren Windowsstick und installierst es so wie jedes andere Programm.

Willst du wirklich 175 Euro in die Tonne hauen?

Du kannst eine Bemerkung machen wenn du bestellst die werden dir Win dann installieren kein Problem!

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen selber zusammen zu bauen oder es einen Freund machen zu lassen, und die 100+ Euro (100 Euro Zusammenbau, Win Aufpreis) anders zu investieren^!

Stupsi29  24.08.2021, 15:47

Wenn ich den selber zusammebaue, muss ich dann Windows selber installieren?

1. Kauft man kein Windows bei Mindfactory.

2. Lässt man seinen pc da nicht zusammenbauen.