Mindestens wie oft die freundin pro Woche treffen?

5 Antworten

Mein Freund und ich (er 14, ich 13) schreiben Täglich, machen aber höchsten 2mal die Woche richtig was.

Vllt sollte man sich schon 1-2 Mal sehen, manchmal reicht chatten aber schon :)

Ich finde das nicht wirklich viel, wenn es deine Freundin ist. Normal will man sich doch jeden Tag sehen oder?

Warum kannst du deine Ziele nicht erreichen wenn ihr euch trotzdem seht?

Warum hast du eine Freundin, wenn dir was anderes anscheinend wichtiger ist? Was sagt denn deine Freundin dazu, das sie nur die zweite Geige spielt und dir anderes wichtiger ist?

Es ist ja schön das man Ziele hat, aber das kann man doch im Normalfall unter einen Hut bringen.

1x in der Woche eigentlich mind. 2enn man halt nicht kann ein Wochenende dann ist das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell. Einfach kommunizieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Freundin. Nicht uns.