Mindestdurchschnitt Justizvollzugsbeamter?

2 Antworten

Nein gibt es nicht, entscheidend ist wie du im Einstellungstest abschneidest https://justiz-karriere.com/

cmaster000
Fragesteller

und wenn ich 4 5en auf den zeugnis habe?

cmaster000
Fragesteller
@turnmami

Das hat nichts mit den Noten zu tun. War leider zu oft nicht in der Schule, daher die Noten

Plakos  07.06.2023, 13:47
@cmaster000

Ob du geeignet bist oder nicht, entscheidet sich im Einstellungstest. Du benötigst als Voraussetzung aber den jeweiligen Schulabschluss, welcher gefordert wird bei der Bewerbung.

Rotfuchs716  20.01.2024, 00:53
@cmaster000

in allen Fächer 4 genügt wohl. Es handelt sich ja um einen ganz kleinen Posten hier!

Eher weniger. natürlich kannst du davon ausgehen, dass ein Zeugnis unter aller Sau ein Garant fürs nicht genommen werden ist. Es sind ganz andere Kritierien die für oder gegen dich sprechen.

lg, Anna

cmaster000
Fragesteller

Gäbe es denn die Möglichkeit mich mit meinem erst- semester Zeugnis zu bewerben? Weil der letzte fiel nicht so schön aus, da ich zu viele Fehltage hatte