Justizvollzugsbeamter?

2 Antworten

Schaust Du hier unter "Zugangsvoraussetzung und Bewerbung":

http://www.justizvollzug-bayern.de/JV/Berufe/Stellen_Bewerberinfo/bew_info_avd

Hierzu können Bewerber zugelassen werden,die über die Deutsche Staatsangehörigkeit verfügen mindestens den Abschluss einer Realschule oder den qualifizierenden Hauptschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand oder den Hauptschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand und eine abgeschlossene förderliche Berufsausbildung nachweisen können