Beruf: Justizvollzugsbeamter in einer JVA?

3 Antworten

Keine Einträge im Führungszeugnis.

Du darst auch keine Einträge im Bundeszentralregister oder Erziehungsregister haben.

Ansonsten: Was auf Dich "zukommt" ist eine weitgefächterte Frage, deren Beantwortung den Rahmen hier sprengt. Außerdem kommt es auch ein wenig auf's Bundesland an, da Strafvollzug Ländersache ist.

ob du ne Allergie hast interessiert keine Socke.

Ich denke auch ohne Abitur wird das nix.

DBtheBoss
Fragesteller

Bekannter ist bei der Polizei und sagt da kommst du relativ leicht rein (im Vergleich zur Polizei) Und mein Bruderbist auch bei der Polizei und hatte Mittlere Reife. Also bezweifle ich das

Jason1792  18.05.2022, 21:24

Halt die Schnauze... "ohne Abitur wird das nix"... ahnungsloser Depp