Mindestbetrag Rewe Karte Zahlung?

5 Antworten

Also bei den meisten Filialen gibt es da eigentlich kein Mindestbetrag. Ich kenne aber auch eine die neben einer Schule liegt wo die ein Schild aufgehängt haben mit 5 EUR mindest Betrag. Ist aber selten darauf musst du halt einfach achten wenn da irgendwas an der Kasse steht

Seit Corona hatte ich in keinem Geschäft mehr Schwierigkeiten, Kleinstbeträge mit Karte zu zahlen.

Es gibt keinen Mindestbetrag. Wenn du etwas für 39 Cent kaufst, kannst du das auch mit Karte bezahlen.

Kann ohne Probleme mit der Karte bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt bei Rewe keinen Mindestbetrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung