Minderjährig den Yaoi „BJ Alex bei“ Thalia kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du dürftest dir den theoretisch alleine ohne Eltern kaufen, da es nur eine Empfehlung ist und keine feste FSK, kannst du dir den trotzdem kaufen.

Es ist allerdings die Entscheidung des Bauchladens ob sie es dir verkaufen oder nicht.

Kaiii00
Fragesteller

Okay danke dir

Die Frage ist zwar über ein Jahr alt, aber ich beantworte es trotzdem mal.

Also ich bin auch minderjährig und wollte mir ein Yaoi bei Thalia holen. Der Manga war EMPFOHLEN ab 18, wurde an der Kasse trotzdem nach einen Ausweis gefragt. Mir wurde das Buch nicht verkauft und ich stand peinlich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jezelle876  29.12.2023, 14:25

Oh Gott du arme. Ich habe mir auch BJ Alex gekauft (mit 13) und bei mir würde nichts gesagt ich durfte ihn einfach so kaufen