Gute yaoi bei Thalia?

2 Antworten

Die Kuroneko Reihe:

Reihenfolge: (es gibt noch andere Einzelbände, hier geht es aber um das Hauptpaar)

  • Spiel mit mir
  • Verwöhn mich
  • Fang mich
  • Nachtaktiv
  • Auf heißen Pfoten!
  • Nothing but Lies
  • Zu schön, um wahr zu sein
  • Steal your Kiss
  • Schäferstündchen

Und wenn es etwas ohne Story sein soll ;)

  • Friends & Lovers
  • Bettgestöber
  • Mehr als nur Freunde
  • Was sich neckt, das liebt sich
Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

Anime007
Fragesteller

Vielen Dank!!

  • Blue Lust
  • Love Monster
  • Catch my love
  • Hinata-kun
  • der bodyguard
  • An invisible scar
  • Elementare Gefühle

Anime007
Fragesteller

Vielen Dank! Eine Frage habe ich da aber noch und zwar gibt es 2 verschiedene Ausgaben davon nahm ich 'hinata-kun' und 'hinata-kun süßer Plan' gehören die beide zusammen also ist der eine der erste Teil und der ander der 2 oder sind beide von einander unabhängig?

Hinaruto  05.06.2020, 18:29
@Anime007

Ich kenne nur noch einen Teil der hino Kuns süßer Plan heißt. Das ist schon bisschen her als ich es gelesen habe, es müssten aber 2 verschiedene Bände zu verschiedenen Paaren sein ^^