Kann ich killing stalking mit 14 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als bei Filmen oder Spielen sind es bei Bücher nur Empfehlungen.

Es kann passieren, dass Kassierer / Verkäufer schonmal bei Manga darauf achten. Ist aber eher selten so, dass dabei nach einem Ausweis gefragt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Was denkst du, was der Sinn dieser Altersbeschränkung ist? Man wird es dir nicht geben dürfen.

dummeswiesel
Fragesteller

Danke, ich war mit nunmal etwas unsicher, aber dann muss ich wohl einen anderen weg finden :/

MashiroShiina  04.07.2021, 12:43

Das ist keine Altersbeschränkung sondern eine Altersempfehlung ^^

Bei Büchern gibt es keine Altersbeschränkung.