militaria besonders die ns sachen steigen im wert, derzeit besonders schnell, liegt es an den vielen neo nazis, die sich damit eindecken?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Warum muss das Sammeln von Militaria immer was mit Neonazis zu tun haben ?

Weil man Münzen, Briefmarken oder auch Orden sammelt, muss man NICHT zwangsläufig ein Neonazi sein.

Leider ist es so, dass auch dieser Personenkreis diese Dinge sammelt.

Das die Sachen immer teurer werden, liegt an dem Angebot, und der Nachfrage. Originale Stücke gibt es nur in einer bestimmten Menge, die immer weniger werden. Es kommt ja nichts neues mehr nach. Und Deutsche Militaria ist weltweit gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby
Margita1881  05.09.2023, 21:19

Genauso sieht die Marktlage aus.