Würden mich nazis mögen?

Claudia0703  26.09.2023, 20:43

Warum willst du das so sehr wissen ?

Mir persönlich ist es lieber das sie mich nicht mögen da ich ihre weltansicht nicht teile und was sie machen verachte.

Safilon
Fragesteller

Wenn du bei der Antwort von "GhoostZ" habe ich drunter kommentiert warum ich diese frage stelle!

2 Antworten

Nazis haben schonmal einen Griechen in Deutschland ermordet, nämlich Theodoros Boulgarides. Er war Gastarbeiterkind und Unternehmer. Das war der NSU.

„Zum Zeitpunkt seines Todes, zwei Wochen nach Geschäftseröffnung, war er 41 Jahre alt. Er hinterließ seine Frau Yvonne und zwei Töchter."

„Theodoros Boulgarides wurde am 15. Juni 2005 in seinem Geschäft in München-Westend mit drei Kopfschüssen, einer Hinrichtung ähnlich, getötet."

„ Dabei benutzten die Täter dieselbe Waffe wie bei den anderen acht Opfern der NSU-Terrorzelle mit Migrationshintergrund, eine Česká 83 aus tschechischer Fertigung. Die örtliche Boulevardpresse schrieb nach dem Mord: „Türken-Mafia schlug wieder zu“. Die Bild-Zeitung titelte am 20. Juni 2005, „die Spur des Killers führt nach Istanbul“."

„Seine Witwe Yvonne und die zwei Töchter wurden, genauso wie Verwandte, Freunde und Bekannte der Familie von der Polizei verhört. Sie wurden über etwaige Kontakte Theodoros Boulgarides’ zu Drogendealern, zur türkischen Mafia, zu Prostitutionsringen, Internetkriminalität, Wettpaten und Waffenhändlern befragt. Die Töchter wurden gefragt, ob ihr Vater sie sexuell missbraucht habe. Die Witwe wurde zeitweise verdächtigt, sie habe ihren Mann getötet oder töten lassen. Der Mitinhaber des Schlüsseldienstes wurde immer wieder gefragt, ob Boulgarides sex- oder spielsüchtig gewesen sei."

Lies selbst nach:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theodoros_Boulgarides

Lg

SashaMu66  26.09.2023, 21:28

Ich fand das zum K*tzen. Dann noch die Betitelung mit "Dönermorde". Zum Schämen war das.

Benutzer1447  27.09.2023, 17:41
@SashaMu66

Ja, dito, anscheinend macht es einen Unterschied, ob es sich bei einem Mordopfer um einen Deutschen oder einen Ausländer handelt... über Michele Kiesewetter sprach plötzlich keiner mehr von einem „Dönermord".

Lg

Safilon
Fragesteller

Wäre ja kein Problem ich könnte sagen das ich Italiener wäre, wenn ich dadurch Vorteile hätte.

Ja nein mit "Kind Griechischer Eltern" bist du raus. Und Christen werden von den Nazis auch verfolgt. Leute die Nächstenliebe prädigen und einen Juden verehren kommen da nicht so gut an.

Safilon
Fragesteller

Würde es sich das ändern wenn ich Atheist wäre?

Legion73  25.09.2023, 21:08
@Safilon

Nein. Warum willst du unbedingt, dass die dich mögen?