Milchkaffee in Thermoskanne?

4 Antworten

Ich nehme an, Du machst den Kaffee morgens jeweils frisch und trinkst sie tagsüber - das ist kein Problem.

Nur solltest Du die Thermosfl. abends jeweils sehr gründlich reinigen, damit auch wirklich keine Milchrückstände mehr drin sind.

Hallo,

wenn die Thermoskanne sauber ist und die Milch frisch, können Sie den Milchkaffee ohne bedenken umfüllen. Die Milch kann ohne weiteres bis zu 48 Stunden stabil bleiben.

L. G.

Wenn du es zu lange stehen lässt wird die auch sauer.

Kaffee kann keinen gesunden Schlaf ersetzen. Lass dir lieber deswegen was einfallen.