Milch-Schnitte oder Kinder Pingui1?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kinder Pingui 63%
Milch-Schnitte 37%

13 Antworten

Kinder Pingui

Nicht gerade sehr gesund aber

geschmacklich finde ich Kinder Pingui etwas besser als Milchschnitte.

Kinder Pingui

Auf jedenfall mag Milchschnitte wegen Honig nicht so und finde deswegen auch die ganzen Nachmachen ohne Honig besser!! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kinder Pingui

Hallo DjangoS9,

keine schwere Entscheidung, ich esse eigentlich jeden Tag ein Pingui.

Habe mir gerade eines aus dem Kühlschrank geholt : )

Es ist schön kühl durch die Lagerung, ein bisschen Schokolade, ein bisschen Creme....

Liebe Grüße

Beides!

Ich als Zahnarzt will schließlich nicht vorzeitig arbeitslos werden.

Milch-Schnitte

Die finde ich besser und sie wirkt weniger süß