Milch mit in den Urlaub nehmen?

Achso der Urlaub ist innerhalb Deutschlands

5 Antworten

Würde ich nicht machen. 5 Stunden ist schon ne ziemliche Zeit ungekühlt und wenn du pech hast läuft die dir auch noch aus.

Warum machst du die nicht leer, du könntest, insbesondere wenn du auch noch ein paar Eier rumliegen hast, ein paar Muffins o.ä. als Verpflegung backen. Dann ist die Milch weg und du hast was zum essen.

Nein, lass sie zuhause.

Du kannst bei dem Urlaubsort eine neue kaufen

In eine Kühltasche und aus dem Gefrierfach gekühlte Akkus die sind mit Wasser gefühlt und Kühlen dann die Milch damit Kühlen und du musst darauf achten das sie Stehend Transportiert wird!
Es geht aber sie muss eben Kühl gehalten werden! und so heiß ist es ja auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme lieber die H-Milch oder die Mandelmilch, die braucht keine Kühlung.

Glückliche Reise!

Wenn Du Pech hast, läuft sie aus. Dann brauchst Du auch noch neue Kleidung.