Milch auf die Hose getropf.. Fleck verstecken!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, nimm dir salz mit auf die Toilette dann streu dir salz auf die milch und reibs mit klopapier trocken und schon is er weg ;)

iLukaas
Fragesteller

Hört sich interessant an.. aber ich glaube nicht das das funktioniert :D

Elena90  11.10.2013, 08:56
@iLukaas

Warum soll das nicht funktionieren? Versuch es doch erstmal, bevor du sagst, nö.. (bei mir hat das geklappt)

iLukaas
Fragesteller
@Elena90

Der Fleck ist weg aber die "braunen" flecke vom kakao nich xD

Auswaschen und trocknen lassen. Wenn das nicht reicht, wirst du dich umziehen müssen.

Entweder wie taborate schon sagte zieh ne neue Hose an oder du nähst schnell so nen Aufkleber an den man bei Löchern in Kinderhosen verwendet. Am besten einen mit Bärchen da gucken die Leute bestimmt :D Nein Spaß beiseite: Wasche ihn schnell mit warmem Wasser und Seife aus und föhne ihn dann, ziehe aber VORHER bitte die hose aus sonst kanns ein bisschen heiß da unten werden :D

GoldiLolo123  11.10.2013, 08:37

Achso hab eben kapiert dass du auf der Arbeit bist :D Sry... Dann wasch ihn gründlich aus sonst fängt er 1. an zu stinken und 2. ist es eklig und hässlich...

Andere Hose anziehen.