Milbensauger - taugen die wirklich was?

2 Antworten

Alle Staubsauger mit Wasserfilter sind geeignet Matraten zu saugen. Habe auch sowas zu Hause. Ist schon erstaunlich wieviel jedes mal aus der Matratze rauskommt. Man glaubt es nicht, bis man es gesehen hat.

Den Schmutz siehst du im Wasser und das leerst du dann inst Klo. Und fertig ist die Putzerei.

Staubsauger mit Filter taugen dazu nicht wirklich. Auch die teuren Filter lassen zuviel Feinstaub hinten raus, welcher sich dann auf den Möbeln ablagert.

Mit Wasserfilter Staubsauger hast du kaum Staub auf den Möbeln mehr.

Wirklich eine tolle Sache. Mein Staubsauger heisst Delphin und kommt von der Firma ProAir. Die haben Berater, welche zu dir nach Hause kommen und ihn vorführen.

huckj  14.04.2024, 23:06

Er fragte nach Milbensaugern. Es gibt da so spezielle Geräte mit UV-Licht, Ultraschall, Vibrationsplatte.
Kosten zwischen 100 und 200 Euro je nach Ausführung.
So ein Delphin Staubsauger kostet doch sicher 1500-2000 Euro ?

Kommt drauf an was für ein Sauger.

viele bringen garnichts aber zb der Hyla, der holt alles raus was geht. Der tötet sogar die Eier ab wenn man zb eine Matratze vakumiert.