Milben bei meiner Farbratte?

1 Antwort

Ich hab meinen Ratten als sie mal Milben hatten, erst nach der Behandlung wieder Auslauf gegeben, so ich mich richtig erinnere. Die Milben springen doch sonst in der Bude rum. Naja und drumrum hab ich nat. auch alles sauber gemacht, beim Kontakt mit den Tieren Handschuhe benutzt, pipapo.

Die Tiere waren dann beim reinigen in einem zweiten Käfig, den ich nach der Nutzung ebenfalls gereinigt habe.

Gute Besserung deinen kleinen. Auf das die Milben bald weg sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung