Mikrofoneingang als Wiedergabegerät verwenden?

1 Antwort

Hallo,bei dir muß einmal Mikrofon und einmal Line in stehen.Gebe Line in als Standard an und anschließend "dieses als Wiedergabegerät verwenden".Das müßte dann funktionieren.Achte darauf das auch der richtige Audioausgang gewählt wurde.Mein Plattenspieler ist auch am Mikrofoneingang angeschlossen,habe aber Line in als Standard gewählt.Als Audioausgang habe ich Optisch out gewählt.

Ukuleli
Fragesteller

hab ich alles gemacht ich kann das auch problemlos für teamspeak oder anderes verwenden nur selbst hören kann ich es nicht. ich hab "dieses Gerät als wiedergabegerät verwende" abgehakt und auch den richtigen Ausgang ausgewählt aber es kommt nix raus, meiner Meinung nach ist das ein Windows Fehler oder sowat

Ukuleli
Fragesteller

angehackt*