Mikrofon wird Automatisch Lauter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmal versuchen in die Sound Einstellungen gehen, dann unter Eingabe auf Geräteeigenschaften. Dann kannst du auf zusätzliche Geräteeigenschaften gehen. Dort kannst du unter Erweitert den Haken bei "Anwendungen Haben alleinige Kontrolle" entfernen. Wenn das bei dir nicht funktioniert kannst du direkt bei Discord unter Sprach- & Videochat die automatische Verstärkung deaktivieren.

DerAll3sWiss3r
Fragesteller

Ja das habe ich versucht da wurde ich dann extrem leise.. Ich probiere es nochmal vielen dank:D

Das hatte ich auch, war auch auf der Suche nach ner Lösung und nix hat geholfen. Hab dann mal meinen PC zurück gesetz weil ich das sowieso machen wollte und das hat das Problem gefixt :D

Aber gibt bestimmt andere Möglichkeiten

DerAll3sWiss3r
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort aber ich würde liebend gerne auf diese Methode verzichten haha^^