ist das TONOR Q9 USB Mikrofon gut?

3 Antworten

Ich würde eher ein Kondensatormikrofon wie das Marantz Professional MPM1000 oder das Marantz Professional MPM-2000U nehmen, dazu müsstest du dann aber ein Audio Interphase mit Phantomspeisung haben, wie das Behringer ZB791 UMC22. Das was ich dir verlinkt habe ist meine persönliche Empfehlung.

lukasask
Fragesteller

was genau macht diese mics besser ? (will keine Music oder so machen will einfach nur mit feunden zocken\chillen)

Loki4812  20.04.2021, 22:14
@lukasask

Es klingt besser^^ Und man kann über das Interphase, welches gleichzeitig optisch Eindruck schert, zahlreiche einstellungen vornehmen.

Ja ist SEHR empfehlenswert und es kostet ja nicht so viel. Ich benutze es selber und meine Freunde hören mich besser als mit meinem früheren Mic das teurer war. NUR ZU EMPFEHLEN!

lukasask
Fragesteller

habe immer das Mikrofon von meinem hyperx cloud 2 benutzt ist aber leider Kaput gegangen, ist es ein gutes mic was ich auch so schnell nicht mehr ersetzten muss und würdest du sagen es ist das geld wert ?

Fuchsiwastaken  20.04.2021, 21:14
@lukasask

Ich habe das Mic seit 3 Jahren und es ist einfach perfekt. Dem Geld auf jeden Fall Wert!

Wenn es bei dir ruhig ist und deine Wände keine Reflexionen machen , deine Tastatur und Lüfter lautlos sind mag es gehen Ist halt USB und man kann es daher schlecht einstellen wie alle USB-Großmembran-Mikrofone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording