Mikrofon und Headset getrennt benutzen?

1 Antwort

Einfach das Lautsprecher KAbel von dem HEadset vorüber die Hören willst in den Sound ausgang an deinen PC steckern und der Stecker fürs Mikro von dem HEadset worüber du sprechen möchtest steckst du in den Mic In deines Computers.

Aber warum kaufst du dir nicht einfach ein neues HEadset, so teuer sind die auch nicht mehr. (Klar kann man sich immer noch ein teures gutes kaufen, aber es ist nicht mehr so, dass man kompletten Müll bekommt)