Mikrofon Qualität etwas steigern ohne Voice Meeter?

2 Antworten

Was hast Du denn an der Qualität genau auszusetzen?

Was das Mikrofon nicht kann, ist hinterher auch nicht aufzuholen.

VoiceProblem
Fragesteller

Oh doch, man kannnoch viel herausholen, das programm funktionierte ja super, hat nur mein Sound Interface total durcheinander gebracht

Nimmst du deine Stimme mit Audacity auf? Da kannst du eine Menge rausholen! Google einfach mal nach deinem Mikrofon + Audacity. Oder schau auf Youtube allgemein nach Audacity Tutorials, da gibts immer sehr genaue Infos :)