Mikrofon funktioniert nicht mehr?

  1. .

1 Antwort

ich bin jetzt bissel verwirrt. willste jetzt wissen wie man das problem am mikro fixt oder was mit partner/coops mit brands?

wegen dem mic sollte da eig dieser rauschschutz abziehbar sein, den man dann eig ersetzen könnte. Aber das kann man net 100% sagen, weil du nicht sagst welches mic du nutzt ._.

außerdem musst du deine settings in der aufnahme software mitschicken. hast du vllt nen nebengeräuschfilter drinnen, der falsch eingestellt wurde (also übersteuert)?

Es gibt einfach zu viele Unklarheiten. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass der rauschschutz das problem ist.

Woher ich das weiß:Hobby
NeroxCrafter
Fragesteller

HB jetzt alles bearbeitet, nun sind bpar Dinge specs und so für dich da über das Mikrofon..steht auch name bei den Bildern mit dabei.

Steven000  08.05.2024, 23:04
@NeroxCrafter

schalt mal bei deinem mikrofon das monitoring auf Ausgabe und ...

dann geh mal auf den limiter. ich glaube an dem liegt es. ich kann mal deine einstellungen austesten. ich weiß aber net inwieweit ich die einstellungen habe. bin auf manjaro linux und da ist obs aus den offizielen repos bisschen ass.

ich mach das dann erst morgen, bin müde

NeroxCrafter
Fragesteller

@Steven000