Mifcom PC kaufen?

7 Antworten

Ich kenn jetzt Mifcom nicht da ich meistens bei caseking oder mindfactory bestelle. Dort kann man sich auf jeden Fall kostenlos beraten lassen und wenn man keine Ahnung hat den PC auch zusammenbauen lassen.

Nein, die PCs sind maßlos überteuert. Entweder kaufst du einen bei Hardwarerat.de oder noch besser du baust deinen PC selber zusammen.

Wie viel willst du denn ausgeben?

Hallo,

ganz ehrlich? Ich würde nicht bei Mifcom kaufen. Meist miserabler Support und die Teile werden zu immensen Preise verkauft. Hier ist Mindfactory Marktführer und gut. Du könntest auch bei Hardwarerat und Dubaro einkaufen,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Auf Youtube gibt es zahlreiche Turorials zum aufbau eines Pc's. Ich habe mein Pc damals auch alleine aufgebaut, ohne viel Ahnung zu haben.

Wenn du nicht weißt, wie du das "Dingens" zusammenbauen kannst - lass es doch einfach bleiben. Es soll doch tatsächlich Fachleute geben, die das hinkriegen - kostet halt.

 "kenne mich selbst mit dem zuammenbauen nicht so gut aus" hört sich nicht gut an.