Mifcom pw lieferung?

3 Antworten

Hey!

Da Kannste nix machen ausser warten ^^

PlayBoyPaskal
Fragesteller

Ok schade schon schön schön

Ruf mal den Kundensupport an. Normalerweise braucht man weniger als 2 Stunden um ein PC zu bauen und keine 2 Wochen

PlayBoyPaskal
Fragesteller

Hab den aber per nachnahme bestellt also das ich das geld bar bezahle kann es sein das es desshalb solange dauert?

nosaj  19.09.2019, 16:47

Sein PC wird ja nicht der einzige sein, den sie bauen sollen.

PlayBoyPaskal
Fragesteller
@nosaj

Doch dafür habe ich 500€ extra bezahlt damit sie den als erstes Fertig machen, insgesamt kostet der Computer 15.000€.

Vrs. Wird vermutlich vorraussichtlich bedeuten, dh keine garantiete Daten.

Frag doch einfach den support

PlayBoyPaskal
Fragesteller

Da steht offline :D