MIFCOM DAUER?

2 Antworten

Zusammenbau und Installation kann man jedenfalls locker an einem Tag schaffen, wenn halt alle Teile da sind.

touuby
Fragesteller

Hast du dort Erfahrung oder ist das jetzt geraten ?

Totalausfall  23.01.2019, 16:10
@touuby

Nein, Mifcom kenne ich nicht. Ich weiß aber wie man PCs baut. Habe mal in einem PC Laden gearbeitet.

touuby
Fragesteller
@Totalausfall

Ja klar in nem PC-Laden baut ihr alle 2 Tage nen PC, da geht das schon aber bei MIFCOM sind das ja PCs im 2-stelligen Bereich.

Totalausfall  23.01.2019, 16:15
@touuby

Die haben auch Mitarbeiter im 2-stelligen Bereich. Schätze ich...

Also bei meiner Bestellung vor ca 6 Monaten hat's auch ca 5 Tage länger gedauert als da stand.

touuby
Fragesteller

Gab es bei dir auch Lieferverzoegerungen ?

Simon7156  23.01.2019, 16:13

Von Lieferverzögerungen habe ich keine Nachricht bekommen. Als ich Nachfragte haben die gemeint es könnte länger dauern als geplant

touuby
Fragesteller
@Simon7156

Bei mir meinten sie halt straight up jo die Grafikkarte (2080 TI) Ist erst am 1.2 verfügbar.