Mifcom oder Computerwerk?

5 Antworten

Hi,

Kenne nur Mifcom. Habe da inzwischen 3 Rechner gekauft, die alle gut laufen. Auch der Service ist toll, auch nich nach der Garantiezeit.

Ich würde auf mindfactory nehmen. Dort hatte ich immer die günstigsten Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von beiden. Hardwarerat, Dubaro oder Madgaming sind da besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich kenne nur Mifcom.

Und wie gut die sind ? Naja ich suche nach den besten Preis-Leistungs-Anbietern und erinnere mich nicht mal einen PC von Mifcom empohlen zu haben.

Beides eine Katastrophe. Sind nicht wirklich renommierte Hersteller.