Mietwagen Sizilien?

3 Antworten

Sicily by Car ist da sehr gut, und auch eine ortsansässige Firma.

https://www.sicilybycar.it/en/car-hire/info/rent-car-with-debit-card

GabriellaZP
Fragesteller

Aber gibt es auch eine Art Firma (Agentur, Reise/Tripanbieter) vor Ort, die ältere Modelle zur Miete anbieten? Ohne jegliche Verpflichtungen?

NoLies  23.02.2024, 13:50
@GabriellaZP

Nein, weil keine Versicherung sowas absichern würde. Einen Vertrag/Verpflichtungen hast du bei jedem Anbieter. Egal wie alt die Autos sind.

Warum!? Besorg dir doch einfach eine Kreditkarte, anstatt irgendwelche komischen Umgehungen zu suchen.

GabriellaZP
Fragesteller

Ganz schlechte Erfahrungen, da die Mietwagenfirmen noch weitere 3 Jahre das Recht haben, deine Karte zu belasten bei evtl Schäden etc. Keinen Bock auf den Stress. Sind doch alles Betrüger (außer die großen Firmen).

LottoOtto99  06.03.2024, 11:02
@GabriellaZP

Das ist Blödsinn.

Keinen Bock auf Stress? Dann nutze die international übliche Zahlungsmethode anstatt den kauzigen Alman zu spielen.