Mietauto in Gran Canaria?

3 Antworten

Bar nehmen nur die Hinterhof Vermieter, welche alles andere als seriös sind. Die ganzen großen Vermieter nehmen nur KK. Und ich würde immer aus deurland aus buchen, da bekommst du bessere Preise.

immer vorher buchen wir machen das über die Portale in Deutschland. Dazu musst du aber eine Kreditkarte eine Echte haben keine Debit karte.

sonst kommst du hin und alles ist ausgebucht.

Elant227z
Fragesteller

Danke 👍

Mein Tipp ist hier bei check24 schon in Deutschland zu buchen. 1. es geht schnell 2. hier werden dir die besten Preis Angebote herausgesucht und 3. du hast später kein Problem mehr da du schon alles von zuhause aus gezahlt hast.

https://urlis.net/4n0tw3im