Miele Novotronic T455C Wäschetrockner Tür schlisst nicht?

2 Antworten

  1. Elektriker, damit alles seine Richtigkeit hat... bei Miele könnte es sein, dass die lebenslang kostenlos reparieren...
  2. oda: da es ja wohl nich Sicherheits-relavant ist: man lehnt von außen n gerade hinreichendes Gewicht gegen die Tür... dann dürfen da aber keine Kinder spielen... wegen Unfällen... die dürfen da ohnehin nich in die Nähe, auch wenn er aus ist... *schauder*

Nimm doch mal das Schloss genau in Augenschein, da müsste was nicht mehr so sein wies soll. Vielleicht klemmt der Mechanismus weil da Fusseln drin sind.

Vorher aber Stecker raus.