Microwelle Teller dreht sich bei offener Tür?

1 Antwort

die MW ist beschädigt und sollte nicht mehr betrieben werden, ein kurzschluss ist immer der anfang vom Ende.

Da sich der teller nicht mehr dreht funktioniert die "strahlenkanone" nicht richtig, da die speisen auf der einen seite verdampfen und auf der anderen noch roh sind.

Da die MW nach meiner info von mitte der 90er ist sieht es mau aus mit teilen.

Olaf1956
Fragesteller

DANKE! Na dann könnte sie ja noch als Ersatzteilspender dienen wenn es da für das Baujahr eh mit Ersatzteilen mau aussehen tut.