Microwelle durch Butter kaputt?

4 Antworten

dann hast du die Butter entweder in der Verpackung reingetan oder die Schale enthält Metall

Bossusmossus
Fragesteller

Beides nicht drinne gewesen

Das klingt mehr danach, als ob noch Metall mit im Spiel war?! Löffel drin gelassen oder hatte die Glasschüssel einen Metallrand?

Generell sollte man kein Glas in die Mikro stellen - dafür gibt es ja dieses Mikrowellengeschirr ...

Äußerst unwahrscheinlich, dass die Butter der Verursacher des Problems ist. Vielleicht letzten Endes der finale Auslöser.

Hallo Bossusmossus

Da war irgendwo noch Metall (Alufolie) dabei

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung