Microwebspace mit wenigen MB und php?

2 Antworten

Können wir dir ab 99 Cent im Monat geben (ein kostenloses Paket ohne php haben wir auch).

Ich kann dir aber gern auch bei dem kostenlosen Paket php mitgeben, das sind dann 20 MB Speicher.

eddiepoole
Fragesteller

Vielen Dank!

Php brauche ich gar nicht mal zwingend. Allerdings muss ich wissen wie die URL aussehen wird, da ich gemerkt habe dass tiny.cc als zieladresse oft keine DE-Domains akzeptiert. Ich muss also erst ausprobieren ob das überhaupt geht. Wenn es nicht funktioniert bringt es mir leider nichts.

Wieso hast du da ein schlechtes Gewissen? Wenn die Anbieter das kostenlos anbieten werden die das wohl so kalkuliert haben, dass sich das Angebot für die rechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen