Microsoft storage space device zu normalem Laufwerk (Gaming)?

Hdd und ssd - (Computer, Technik, PC) Das sollte der  unerwünschte pool sein - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt denke ich mal noch deutlich effizientere und vor allem einfachere Methoden, ich würde es aber folgendermaßen machen:

  1. Alle Daten von der HDD sichern, vielleicht die wichtigen Daten auf der SSD temporär.
  2. Rechtsklick auf das Windows Symbol > Datenträgerverwaltung
  3. die HDD (B:) anwählen mit Rechtsklick und "Formatieren" auswählen.
  4. Bei Dateisystem NTFS auswählen und Wahlweise Schnellformatierung.
  5. Nach dem formatieren kannst du noch (falls die Festplatte nicht als D: erkannt wird), die Festplatte mit erneutem Rechtsklick anwählen und Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern wählen und dort den Buchstaben zu D: ändern.

lg

David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IBimsEinsGamer
Fragesteller

Danke sehr😊 Aber interessant wäre zu wissen was du (als einfachere Methode) machen würdest🤔

David67481  23.10.2018, 01:49
@IBimsEinsGamer

Weiß wie gesagt nicht ob es auch ohne Formatierung möglich gewesen wäre. Ansonsten wäre das selbstverständlich die deutlich effizientere Methode gewesen ;)

IBimsEinsGamer
Fragesteller

Achso ikay, ich hab sowieso alle daten gesichert also no prob😂