Microsoft sharepoint gratis?

1 Antwort

M$ und kostenlos sind 2 Dinge die sich eher selten über den Weg laufen. Wie das auch mit Sharepoint ist. Egal ob du hier diese Variante nimmst die in Office 365 enthalten ist oder die richtige mit einem Sharepoint Server. Das alles kostet.

Es gibt sicher Alternativen für Windows wie auch was mit Linux. Aber davon ist mir leider keine im Gedächtnis. Ich bin da aber auch nur Anwender, für die Administration gibt es ja Leute die dafür bezahlt werden...ich bin nur ein kleiner Monteur. ;D