Microsoft sehen wer einen gekickt hat?

1 Antwort

Standardmäßig ist jeder in einem Teams-Meeting ein "Präsentator". Diese Rolle kann andere muten und kicken.

Was du also sicher stellen musst ist, dass die die nicht muten/kicken dürfen die Rolle des "Teilnehmers" erhalten und nicht die eines "Präsentator"

Hier noch ein Link dazu wie das geht:

https://www.lync.se/2019/12/teams-meetings-presenter-and-attendee-roles/

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

JusefixTV
Fragesteller

Aber es gibt keinen Ort, wo das aufgezeichnet wird oderso?

xGlumi  23.04.2020, 14:18
@JusefixTV

Achso, sorry.. Nein es wird nicht aufgezeichnet.

MFG xGlumi

celine1203  11.01.2021, 15:04

Kann man denn sehen wer das war oder Nachverfolgen ?

MachtKeinMiesen  12.05.2021, 10:51

Leider sind sich die Lehrer zu fein dafür, um das mal mit allen Personen am Anfang der Stunde zu machen.