Muss man selbst einen Microsoft Teams Account haben, wenn einem ein Link zugeschickt wurde für einen Microsoft Teams Anruf?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen eines zu erstellen denn es kommt nicht gut an bei einer Bewerbung wenn du in das Gespräch kommen musst und dann geht es nicht und der Arbeitgeber womöglich warten muss.

Daher erstelle lieber eines und versuche es vorher und dann kannst du dir sicher sein das alles funktioniert.

Korrektur: es sollte als Gast auch ohne Anmeldung gehen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, braucht man nicht (nach einem neuen Plugin, welches dieses Problem jetzt löst).. Es macht aber auf jeden Fall Sinn, ein Microsoftkonto zu haben. Dies fungiert wie ein Ausweis für Microsoft. Zum Beispiel helmut.stein@outlook.com (für Bewerbungsgespräche bitte nicht honeyboney99@outlook.de wählen...

Viel Erfolg im neuen Job!

Kerstin

Ich denke der link wird erst, dann freigegeben wenn er mit seinen Kollegen im Gespräch ist.

Ps hatte auch ein online Gespräch.

Viel Glück

LG Aufklaerer66

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.