Habe einen Link für ein Vorstellungsgespräch via Microsoft Teams. Kann ich den schon öffnen um zu testen ob allea funktioniert?

1 Antwort

Ich selbst hatte das noch nie, aber letztens erst eine meiner Bekannten. Bei ihr war es so, dass sie auf den Link klicken konnte, dort hat sie sich dann gesehen, aber war sozusagen "allein" im Raum. Die Vorgesetzten / Personalabteilung ist dann irgendwann einfach dazu gekommen. Gehe davon aus, dass das niemand merkt.

Selbst wenn, niemand wird dich dafür verurteilen, sicherstellen zu wollen, dass die Technik funktioniert und du ein reibungsloses Interview führen kannst. Ist doch gute Vorbereitung.