Problem mit Microsoft Teams?

2 Antworten

die datei ist entweder entfernt worden oder idk aber an deiner stelle würde ich einfach microsoft teams neu herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathias636
Fragesteller

Bist du der Echte?

Saimbby  19.04.2021, 23:56
@Mathias636

nein leider nicht xD hab mir aber den namen schnell geschnappt bevor es jemand anderes es tut

Programm als Admin starten, hilft manchmal aus unerfindlichen Gründen.

Teams neu installieren, möglichst mit neuem Installer.

Programm per Rechtsklick, dann Eigenschaften, dann Kompatibilität im Kompatiblitätsmodus starten. Das klingt zwar seltsam, funktioniert aber wer weiß, warum.

Wenn es danach trotzdem nicht funktioniert, dann musst du wohl auf die Webapp ( teams.microsoft.com ) umsteigen.