Microsoft Teams: Versuchen Sie es mit einem anderen Browser?

1 Antwort

Sie müssen sich Microsoft Teams auf dem Laptop installieren. Hier der Download: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

SmexyZz
Fragesteller

Das habe ich getan. Doch auch in der Desktop-App kommt die gleiche Meldung.

mnlwrnr  30.03.2022, 18:48
@SmexyZz

Probiere mal folgendes: Starte die Windows-Eingabeaufforderung als Administrator. Dort dann folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.