Kann mich meine Schule ausspionieren (Siehe Beschreibung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Admin kennt dein Passwort nicht und kann es auch nur zurücksetzen. Einloggen kann er sich nicht, da müsste er den Passworthash knacken was nur echte Profis schaffen könnten wenn es banal einfach ist.

Fazit: Deine Schule kann nicht sehen was du in OneNotes schreibst es sei denn du stellst es öffentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, nein das können sie nicht. Wenn es dein Microsoft-Konto ist, können sie die Cloud-Daten nicht einsehen. Außer du hast ihnen das Passwort gegeben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das können sie nicht bzw. dürfen sie nicht da dies nach §202a Stgb verboten ist