Microsoft Office Mehrfachaktevierungsschlüssel aufgebraucht?

2 Antworten

Die Lizenzen funktionieren je nur für eine Installation, wenn du beim Kauf nur für 1PC gewählt hast, dann hast du Pech gehabt und musst eine neue kaufen.

Hallo Justin,

vielleicht klappt es noch mit der telefonischen Aktivierung unter der 0800 /2848283 und der Eingabe Deiner Installations-ID? Dabei kommt dann evtl. eine Nachfrage, wie oft die Software installiert worden ist ... .

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂