Microsoft flight simulator manual cache?

2 Antworten

Der Manuelle Cache in Microsoft Flight Simulator ist ein System, das Daten auf der Festplatte speichert, um eine bessere Leistung und schnellere Ladezeiten im Spiel zu ermöglichen. Ein Nullwert kann auf ein Problem mit dem Cache oder einen Fehler im Spiel hinweisen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Verbindung verfügen, um Daten herunterladen zu können.
  2. Starten Sie Microsoft Flight Simulator neu.
  3. Überprüfen Sie, ob der Manuelle Cache aktiviert ist. Dies kann in den Einstellungen des Spiels überprüft werden.
  4. Überprüfen Sie, ob ausreichend freier Speicherplatz auf Ihrer Festplatte vorhanden ist, um die Daten zu speichern.
  5. Versuchen Sie, den Cache manuell zu leeren, indem Sie die Daten löschen, die bereits heruntergeladen wurden.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, Microsoft Flight Simulator neu zu installieren oder Kontakt mit dem Microsoft-Support aufzunehmen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

sandrogaelli
Fragesteller

Das habe ich alles schon versucht aber hat leider nicht geholfen

sandrogaelli
Fragesteller
@TNTBomber

Es scheint als hätten viele Leute, wenn nicht alle momentan dieses Problem. Vielleicht wird das noch gepatcht. Danke für die Antworten

Guck mal bei der Netzwerkverbindung nach. Sonst stecke alles aus und wieder ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹