Microsoft Flight sim mit niedrigen Einstellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es sicher irgendwo ein YT Video wo das gegenüber gestellt wird.

Lukas060308
Fragesteller

Ok danke

habe eine Rx 6700 xt

und Ryzen AMD 5 5700x

Bei niedrigen Einstellungen sehen die Texturen im Spiel verständlicher Weise schlechter aus und es wirkt unrealistischer.

Bei mittleren Einstellungen sieht es ganz passabel aus, allerdings merkt man es. Bäume, Schriften, Gebäude oder auch die Landebahnen sehen aus der Entfernung verschwommen aus.

Welche Komponenten hast du wenn ich fragen darf?!

Lukas060308
Fragesteller

Amd Ryzen 7 5700x Prozessor

Rx 6700 Xt als Graka

Dg31one  03.06.2023, 12:39
@Lukas060308

Damit kannst du auch problemlos bei hohen Settings spielen. Die RX6700Xt hat genügend Vram (12Gb) und auch genügend Leistung um das Spiel bei hohen Einstellungen wiederzugeben bei mindestens 1080p. Der Ryzen 7 5700x schafft das auch Problemlos zumal das Spiel eher von einer guten Grafikkarte und ausreichend Arbeitsspeicher profitiert als von einem Prozessor. Ein 8 Kern Prozessor ist allerdings mehr als ausreichend für dieses Spiel.

Ich für meinen Teil spiele das Spiel mit einem Ryzen 7 5800x, einer RTX 3070TI und 32GB Arbeitsspeicher 3600 MHz. Das alles bei hohen Settings auf WQHD bzw. 2K. Läuft alles einwandfrei.

Lukas060308
Fragesteller
@Dg31one

Vielen dank für die Ausführliche Antwort habe auch 32 Gigabytes Ram

Hi. Ja der funktioniert dadurch auch besser für die, dessen Internet nicht so stabil ist. Nur dir Grafik ist dann etwas schlechter aber sonst läuft der auch flüssiger als wenn man die ganz oben hat.

L.g. Jan